Zielgruppen und Neue Medien live vor Ort
Live Events waren bereits vor der Pandemie ein Highlight für jeden Wissens-Interessierten und Entertainment-Begeisterten.
Vom „Comeback der Live Events“ spricht PwC in seiner Marktstudie 2024 und hebt deren Bedeutsamkeit als pandemiebedingtes Nachhol-Bedürfnis.
Neue Medien Partner setzte frühzeitig auf die Implementierung Themen-, zielgruppen- und branchen-adäquater Live Events im Portfolio.
Da kam Florian, unser Business Partner der Sons Of Motion Pictures gerade recht – als Neue Medien Solution Partner für Live Events – jung-dynamisch, kreativ-erfrischend und bereits erfahren-erfolgreich im Medien-Geschäft.

Live Events mit Florian
Mit passenden Inhalten und multimedialer Präsentation überzeugt er sein Publikum ebenso wie mit witzigem Charakter, jugendlichem Elan, langjähriger Branchenkompetenz und Fliege.

Sein Potenzial haben wir frühzeitig erkannt und Florian als Keynote Speaker von Beginn an gerne promoted. Mittlerweile umfasst sein Tourenplan mehrere hundert Events in ganz Deutschland und Europa. Weiterhin viel Erfolg, lieber Florian!
Im Live-Dialog vor Ort mit der Zielgruppe
Wer ihn live erleben oder ihn als Keynote Speaker buchen will, ist hier Neue Medien Partner richtig.
„20 KI´s, die deinen Job erleichtern“ – aktualisierte Vortragsreihe für Firmen, Vereine, Verbände etc.

Hier anfragen und am besten frühzeitig buchen!
Prod. 2021 Sons Of Motion Pictures
Dynamische Zielgruppen adäquat ansprechen
Ob in Sachen Animationsfilm, Podcast oder als Keynote Speaker – Regisseur Florian, Geschäftsführer der Film-Produktionsfirma Sons of Motion Pictures weiß, wovon er spricht und wie man die Generation TikTok gezielt erreicht und mit Film und Neuen Medien aktiviert
Content Partner Sons Of Motion Pictures verfügt seit Gründung der jungen und dynamisch wachsenden Filmproduktionsfirma über besondere Expertise in der audiovisuellen Ansprache junger Zielgruppen
Lösungen: Zielgruppenfilm, Animationsfilm, Podcast … Neue Medien für die Zielgruppe
Lösung Recruitingfilm: Perspektiven für die Zielgruppe und neue Potenziale für den Arbeitgeber eröffnen

Generation TikTok mittels Recruiting-Filme emotional ansprechen und neue Bewerber:innen aktivieren
Lösung X-Reality: Mit moderner Technologie zielgruppen-konform Recruiting betreiben
Per Virtual Reality / Augmented Reality und KI-Avataren im Dialog werden junge Zielgruppen kreativ angesprochen und zur Interaktion animiert.
Employer Branding Effekt: Arbeitgeber präsentieren sich innovativ und modern.
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VRlebe Deinen Job!

VRlebe die Logistik-Branche
„Hey Bewerber*in, informiere Dich virtuell bereits vor der Einladung zum Bewerbungsgespräch, ob hier Deine neue berufliche Zukunft entstehen könnte!“
360 Grad XR-Solution: Junge Zielgruppen audiovisuell in 360 Grad – Dynamik ansprechen