Generation 50+ / 60+ / 70+ im Fokus

Silver Surfer in Deutschland haben spezielle Interessen, nutzen Neue Medien, Handy und PC gezielt und aktiv, meist zu bestimmten Zeiten
Diese Branchen sind in der Zielgruppe besonders gefragt:
Gesundheit und Fitness

Freizeit und Mobilität
Wissen und Kultur

Heim und Garten
Vorsorge und Finanzen

Fakten. Zielgruppe.
Herzenswünsche Senior:innen …
Gesund und fit bleiben.
Finanziell unabhängig, selbstbestimmt leben.
Mobil sein bis ins hohe Alter. Reisen, die Welt entdecken. “Gemeinsam statt einsam”.
Jede zweite Person in Deutschland ist heute älter als 45, jede fünfte älter als 66 Jahre.
Bis 2039 erhöht sich die Zahl der über 67-Jährigen auf mindestens 21 Millionen.
Die Kaufkraft der Senioren erhöhte sich weltweit – im Fokus: Reisen (25%), Smartphone/PC (19%), Gartenmöbel (9%), neues Auto (8%) …
und
61 Prozent der Senioren meinen, dass digitale Technik ihre Lebensqualität erhöhen kann.
(Quelle: Destatis, Prima Seniorenmarktstudie 2017, Feierabend.de 2020, AAL-Studie 2017)

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Sie planen eine zielgruppen-orientierte Media / Promotion-Kampagne? Oder den Aufbau eines Webshops, Kundenclubs, einer Patienten-Community oder vergleichbarem?
Sie möchten sicher gehen, dass ihr Projekt zielgruppengerecht durchgeführt werden kann und Ihre Marke in der Zielgruppe am besten positioniert werden kann?
Wir designen und entwickeln Ihre individuelle Zielgruppenlösung und Media-Kampagne

Bewerben Sie Ihr Projekt zielgruppen-optimal inklusive Themenbereich, Branding mit Partner-Logo und Media Paket (Teaser, Banner, Newsletter etc.)
Editorial Pack (Advertorial. Annual Media Partnership)

Begleiten Sie Ihre Produkte und Lösungen, Therapien, Indikationslösungen, … redaktionell in Experten-Sprechstunden, sozialen Medien, im Live Stream etc.
Im Dialog erzielen Sie bessere und realitätsnahe Ergebnisse!
Thementreff

Sind Ihre Produkte, Inhalte etc. zielgruppengerecht?
Seniorenscouts der Zielgruppe testen und bewerten ihre Produkte und Entwicklungen, Dienste und Inhalte zuverlässig, seriös und zielgruppenkonform
Zielgruppen-Akzeptanztests. Produkttests. Service Testing.
Anwendungs-Check | Content Check

Erfahrene Generationen wollen überzeugt werden!
Erreichen audiovisuelle Botschaften ihrer Kampagne die Empfänger emotional und zielgruppen-adäquat?
Aktivieren und fördern Sie die Beziehung zu ihrer Zielgruppe mit einer emotionalen, audiovisuelle Zielgruppen-Ansprache mit einem professionellen Zielgruppen-Film
Zielgruppen-Filme. Dokumentationen. Lebensgeschichten …
Neuemedienfabrik | Sons Of Motion Pictures
Klick or Touch: Öffnen der Web-Präsentation – Über Youtube werden evtl. Daten in Nicht-EU-Länder übertragen!*
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